Ich lobe mir mein Dörfchen hier! Denn schöne Auen als ringsumher die Blicke schauen blühen nirgends mehr.

Die Spenden-Operation ist erfolgt

(Anklicken zum Vergrößern)
Bild "Schaukasten:JohnMarkJaranillak.jpg"
John Mark Jaranilla - vor und nach der Behandlung
Während des Heimatfestes 2014 wurde mir zum Dank für die Arbeit am Internetauftritt Loderslebens eine Spende für den Verein "Help!-Wir helfen! e.V." übergeben. In diesem Verein arbeite ich seit einigen Jahren mit und bin im Vorstand. Der Verein finanziert medizinische Behandlungen für Kinder in armen Ländern, deren Familien unterhalb der Armutsgrenze leben.

Der kleine John Mark Jaranilla wurde im Januar 2014 mit einer beidseitigen Lippen-Gaumenspalte in den Philippinen geboren. Mit Hilfe der Spende wurde seine Behandlung bezahlt, was seine Eltern nicht hätten leisten können. Jetzt kann er lächeln und seine Eltern ebenfalls.

Ich bedanke mich nochmals für die Spende und freue mich, dass auf diese Weise einem Kind geholfen werden konnte, einen guten Start ins Leben zu haben. Ich werde weiterhin neben der aufwändigen Vereinsarbeit auch ehrenamtlich den Internetauftritt Loderslebens pflegen.
Demnächst werde ich eine Urkunde für die erfolgreiche Behandlung in Lodersleben übergeben.

Thomas Thrun
<zurück>